Hier findet Ihr Fotos von unserem F-Wurf
 
Elterntiere:
Lena vom Rehbach Carlo von Hippolit
 
Welpen 2011
Felix vom Schlossberg (Rüde) - Verkauft Foxi vom Schlossberg (Hündin) -Verkauft
Flori vom Schlossberg (Rüde) -Verkauft Francis vom Schlossberg (Hündin) - Verkauft
Franzl vom Schlossberg (Rüde) - Verkauft Franzi vom Schlossberg (Hündin) - Verkauft
  Flexi vom Schlossberg (Hündin) - Verkauft
 
Und hier unsere neuen Besitzer:

Franzl ist nun endlich in seinem neuen Zuhause bei Familie Muntzert in Ullersicht angekommen.

Er besuchte seine neue Familie bereits seit zwei Wochen jeden Tag für ca. 1 - 2 Stunden.

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

Foxi hat uns nach Dänemark verlassen.

Dort wurde sie bereits sehnsüchtig erwartet.

Wir wünschen den dänischen Airedale-Besitzern viel Spaß und Erfolg mit dem kleinen Wonneproppen.

Francis bleibt in unserer Nähe. Sie hat uns nach Wernberg verlassen.

Im Mai ist bereits ihr erster Urlaub nach Italien, Kroatien und Solvenien geplant.

Wir wünschen den Airedale erfahreren Besitzern viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind.

 

 

Flori lebt nun bei Familie Lehmann in Sachsen-Anhalt.

Seinen Vorgänger hat die Familie plötzlich schweren Herzens verloren.

Wir hoffen der kleine Flori kann die Lücke wieder schließen.

Viel Spaß mit unserem Großen.

Felix wurde am Mittwoch von seiner Familie in die Arme geschlossen. Er verlässt und ins Allgäu und wird dort seinen Job als "Empfangsdame(herr)" in der Pension erledigen.

Wir wünschen Familie Fiedler viel Spaß mit dem Wirbelwind.

Franzi hat uns nach Günzburg verlassen. Für ihr Herrchen dauert die Warterei am längsten, denn Herr Ruf wollte bereits unsere kleine Emma vom letzten Wurf schon mitnehmen.

Wir wünschen Familie Ruf viel Freund mit der Kleinen.

Flexi bereichert nun das Leben von Julian Bergler in Neuhaus bei Windischeschenbach.

Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg mit dem kleinen Schnuffel.

 
Am 07.02.2011 schenkte unsere Lena 7 wundervollen Welpen das Leben:
Franzl, Flori, Felix, Francis, Flexi, Franzi und Foxi.
 
Die kleinen wurden letzten Sonntag von Tierarzt Dr. Reindl aus Moosbach geimpft und gechippt und erfreuen sich
bester Gesundheit.
Flexi, Franzi und Felix sind bereits ausgezogen und im Laufe der Woche folgen dann Foxi und Franzl.
Mittlerweile geben die Wonneproppen Vollgas, es wird gebuddelt was das Zeug hält. Ein Gewicht haben sie im
Moment so um die 7 Kilo.
 
 
Am Wochenende hat uns Papa Carlo mit seiner Familie besucht, um seinen Nachwuchs zu betrachten....
Er kann mächtig stolz sein.
 
Und hier noch ein paar Bilder die wir von unseren Kleinen gemacht haben.
Mittlerweile springen und toben wir was das Zeug hält. Man kann gar nicht genug vom zusehen bekommen...
Leider werden auch die Pfützen und Häufchen immer grösser, grins
 
 
Unsere kleinen Racker sind schon wieder mächtig gewachsen und sind gar nicht mehr zu bremsen. Sie sind den
ganzen Tag am Rumtoben und die Irish Setter Hündin Brenda von meinen Eltern, ist ganz verrückt nach ihnen.
Seit Sonntag dürfen sie nun auch endlich den Garten unsicher machen, da das Wetter besser ist.
Unsere kleine Foxi wurde diese Woche gechippt, damit die Einreisepapiere fertig gemacht werden.
Sie verlässt uns nach Dänemark.
 
Unsere kleinen Airedales sind schon fleissig unterwegs. Die Wurfkiste ist schon abgebaut und durch ein weiches
Federbettchen ersetzt worden, um das Raus und Reinkrabbeln zu erleichtern. Milch trinken sie auch schon fleissig
aus der Schale und die schmeckt ihnen hervorragend. Am besten verstehen sie sich mit unserer Shih Tzu Hündin
Lulu, mit der sind sie den ganzen Tag am Schmusen.
 
Unsere kleinen Racker wiegen jetzt schon zwischen 1000 und 1100 gr. und haben alle die Augen geöffnet.
Von Tag zu Tag werden sie hübscher und gestern gabs die erste Wurmkur....igittigitt... das hat ihnen überhaupt
nicht geschmeckt. Auch die ersten sozialen Kontakte mit unserer Shih-Tzu Hündin Lulu werden schon geknüpft, grins!
 
Schaut euch unsere Prachtexemplare mal an... Täglich bringen sie mehr auf die Waage und wachsen prächtig.
Mama Lena kümmert sich super, ist aber auch gerne schon wieder mit Frauchen unterwegs...
so kennen wir unseren Wirbelwind eben, lach!!!!
   
 
Wir sind mächtig stolz auf unser Mädl. Hier die ersten Fotos unserer Wonneproppen während und nach der Geburt: