Hier findet Ihr Fotos von unserem E-Wurf
 
Elterntiere:
Lena vom Rehbach Carlo von Hippolit
 
Welpen 2010
Eric vom Schlossberg (Rüde) - Verkauft Eileen vom Schlossberg (Hündin) -Verkauft
Eliott vom Schlossberg (Rüde) -Verkauft Edda vom Schlossberg (Hündin) -Verkauft
Eddy vom Schlossberg (Rüde) - Verkauft Emely vom Schlossberg (Hündin) - Verkauft
Elvis vom Schlossberg (Rüde) - Verkauft Emma vom Schlossberg (Hündin) - Verkauft
Enrico vom Schlossberg (Rüde) - Verkauft Eiko vom Schlossberg (Rüde) - Verkauft
 
Und hier unsere neuen Besitzer:

Endlich hat es nun auch unsere Emma geschafft, und hat nun einen Platz auf Lebenszeit in Regensburg gefunden. Emma hat sich schon super eingelebt.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind.

Unsere hübsche Eileen bereichert nun das Leben der Familie Anselstetter in Altdorf. Endlich gibt es wieder was zum Kuscheln und Verwöhnen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Eileen.

Die kleine Edda hat uns nun auch verlassen. Ihr neues Zuhause hat sie in München bei Familie Vorwallner gefunden.

Wir wünschen vorallem Severin viel Spaß mit dem kleinen Wonneproppen.

Am Wochenende durfte unser Prachtbursche Eiko zu seinen neuen Besitzern ziehen.

Wir wünschen Familie Jedinsky ganz viel Spaß mit ihrem kleinen Racker.

Unser kleiner Liebling Eric hat uns nach Gebenbach zu Familie Lang verlassen.

 

Hier wacht er nicht nur über Herrchen und Frauchen sondern auch über die schon dort lebende Pferdemeute!

Eliott hatte die längste Reise. Er hat uns nach Norwegen verlassen und bereichert dort das Leben der Familie Haugberg.

Lykke til! Eliott

Unser kleiner Schreihals Elvis hat uns nach Schonungen in der Nähe von Schweinfurt verlassen.

Wir wünschen Familie Steininger viel Spaß mit ihrem kleinen!

(Endlich können wir wieder länger schlafen *lach*.)

Endlich durfte auch Familie Stahl ihren kleinen Enrico abholen und ihn seine neue Heimat in Pfaffenhofen zeigen.

 

Jetzt gehts bei Familie Stahl endlich wieder rund im Haus!

Emely hat uns nach Ödental bei Muglhof verlassen.... Also ganz in unsere Nähe.

 

Bei Familie Hutzler hat Emely bereits ihr neuer Freund eine Schäferhündin erwartet, um ihr zu zeigen, was man so alles anstellen kann.

 
Unsere Kleinen sind schon richtig groß geworden. Den ganzen Tag sind sie auf der Suche was sie anstellen können.
Erste Bekanntschaft mit dem Wasser durfen sie in ihrem Hundepool auch schon machen. Jedes Wochenende
bekommen sie Besuch von ihren neuen Besitzern. Die Zeit vergeht für uns viel zu schnell und bald heisst es
"Lebwohl" sagen.
   
   
   
   
   
   
   
Unsere Rasselbande beim Schmaußen.  
 
 
Unserer kleinen Schnuffis haben ihre erste Wurmkur hinter sich und seit heute haben wir begonnen, sie zusätzlich zur
Muttermilch mit dem Fläschchen an Welpenmilch zu gewöhnen. In zwei Tagen probieren wir es dann mit einer Schüssel.
Auch mit der Sozialisierung (mit unseren Hunden) haben wir begonnen und die Setterhündin Brenda von meinem Vater,
ist ganz verliebt in die Kleinen. Mama Lena ist wie immer ganz friedlich und ist froh, wenn sie mal ein paar Minuten
Ruhe hat von der ganzen Meute, grins!!!
 
 
Unsere Welpen sind heute zwei Wochen alt und haben ihr Gewicht schon mehr als verdoppelt.
Auch ihre Augen haben sie nun endlich schon alle geöffnet. Vormittags und am späten Nachmittag dürfen sie schon
im Garten Luft schnuppern. Auch unsere zwei Kleinen sind nun nicht mehr von den anderen zu unterscheiden.
 
 
 
Am 16. Juni kam unser E-Wurf zur Welt!!
Eiko, Elvis, Eddy, Enrico, Elliot, Eric, Edda, Emily, Emma und Eileen
Hier nun endlich die ersten Bilder unserer kleinen Schnuffis:
(Letzter Trächtigkeitstag, während der Geburt, und der ersten zwei Tage.)
Den Kleinen geht es sehr gut und sie sind wohlauf. Die beiden Kleinsten haben wir mit einem Pflaster gekennzeichnet,
denn die bekommen nur die besten Zitzen an der Milchar, damit sie schnell aufholen.